Donnerstag, 27. Februar 2014

Ein Baby!

Es ist ja schon ein ganzes Weilchen her, seit meine Jungs so klein waren, und so konnte ich beim Nähen kaum glauben, wie winzig das alles ist (und wie wenig Stoff es braucht...).
Eine Freundin hat ihr drittes Kind bekommen und das hab ich natürlich gleich als willkommene Gelegenheit gesehen, mal Babysachen auszuprobieren.  Und das ist dabei rausgekommen:







unter stetiger Beobachtung (und grosser Mithilfe beim Zuschneiden...)



Schnitt:
Regenbogenbody von Schnabelina mit amerikanischem Ausschnitt, zu Shirt abgewandelt, 62/68
Frida vom Milchmonster in 62
Mütze war glaub von Klimperklein, die ist aber noch eine "Altlast" die grad irgendwie zur Kombi passt...

Einen schönen Abend noch der Welt da draussen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen